DESABAG

DESABAG-Original Artikel

Das DESABAG-Original Siegel kennzeichnet Produkte, die von uns entwickelt wurden um den Alltag der Anwender zu erleichtern.

Dabei steht unser Motto “Aus der Praxis, für die Praxis!“ im Vordergrund, da viele dieser Produkte aus dem Alltag unseres Partnerunternehmens DESABAU entstanden sind.

Obwohl die meisten dieser Produkte mittlerweile auf dem Markt gängig sind, ist die Expertise dahinter einmalig!
Kaufen Sie das Original!

"Premium" BigBag

Art. 1.1001

Unser Premium BigBag mit den Maßen 70x75x80 cm hat eine Traglast von 2.000 kg und ist somit besonders belastbar. Er eignet sich speziell für Füllgüter mit hohem Gewicht, wie Metallschrott oder Steine.

BigBag mit Auslauf

Art. 1.8018

Der Schüttgut BigBag mit den Maßen 90x90x90 cm und einer Traglast von 1.500 kg ist oben offen und besitzt einen Auslauf. Leichtere Schüttgüter, wie Granulate, können somit einfach dosiert werden. Die Entleerung des BigBags wird durch den Auslauf erleichtert!

BigBag mit Bodenschlaufen

Art. 1.8013

Der Schüttgut BigBag 90x90x90 cm besitzt 2 Bodenschlaufen. Sie dienen dazu, den BigBag einfach und punktgenau zu entladen, besonders wenn er mit schweren Füllgütern beladen ist. Dabei kann die maximale Füllhöhe des BigBags genutzt werden!

BigBag Cross Corner

Art. 1.8016

Der BigBag mit den Maßen 90x90x110cm hat eine Traglast von 1.500 kg. Das Besondere sind die speziell angeordneten Hebeschlaufen, die sogenannten Cross Corner Hebeschlaufen. Der BigBag eignet sich somit optimal für Schüttgüter.