Suchen
Generic filters
Search in title
Search in excerpt
Filter by content type
Choose One/Select all

Blog

Der BigBag 70x70x90 cm - ein DESABAG Original

Erfahren Sie mehr über die praktischen Vorteile des BigBags mit den speziellen Maßen.

Die Besonderheiten des BigBags

Der Big Bag mit den Maßen 70x70x90 cm und einem Volumen von 0,45m³ wurde von uns entwickelt, mit dem Zweck durch jede Tür zu passen. Er eignet sich ideal für Sanierungsarbeiten im Haus und kann beispielsweise mit Isolierstoffen, Tapetenresten oder Bodenbelägen befüllt werden. 

Der BigBag hat eine Traglast von 1000 kg. Sollte er zu schwer zum tragen sein, kann er mühelos mit einem Hubwagen transportiert werden. 

Eigenschaften des BigBags sind eine Schürze und ein geschlossener Boden, zudem ist er unbeschichtet.

70x70x90 cm,Original,Tür,Sanierung DESABAG

Übliche Füllgüter

70x70x90 cm,Original,Tür,Sanierung DESABAG

Leichte Füllgüter:

  • Isolierstoffe
  • Tapetenreste
  • Schaumglas

Schwere Füllgüter:

  • Bitumenhaltige Stoffe
  • Bodenbeläge

Für welche Branchen ist der BigBag besonders geeignet?

Sanierung

Bau & Baustoffe

Abbruch, Rückbau & Entsorgung

Die Varianten des BigBags

Ohne Aufdruck

Mit Warndruck Asbest

Jetzt unverbindlich Beraten lassen

Direkt anrufen oder eine Rückrufanfrage hinterlegen

+49 (0) 2771 360 1010

Weitere Beiträge

Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
Click outside to hide the compare bar
Compare
Wishlist 0
Open wishlist page Continue shopping
Shopping cart close